internetso Internetservice Großenhain Meißen Riesa Dresden internetso
internetso Internetservice Großenhain Meißen Riesa Dresden internetso
FAQ internetso Referenzen Email Impressum
  

Das Werbemittel Hompepage im Vorteil zum Printprodukt.

Die eigene Internetpräsenz hat gegenüber den Printprodukten wie Flyer, Kataloge, Imageproschüren u.s.w. nur einen Nachteil, sie kann nicht einfach in die Hand (mit-)gegeben werden. Der Betrachter und Interessent muss online gehen.

Die Vorteile b.z.w. die Vorzüge, die für die eigene Hompage sprechen sind offensichtlich, dass man meinen möchte: "Wer keine hat, ist selber schuld..."

  • Aktuelle Informationen können ohne Zeitverzögerung veröffentlicht werden. So zum Beispiel neue Leistungen und Produkte, ein neuer oder zusätzlicher Standort, Stellenangebote, Veranstaltungen, Änderungen in den Kontaktdaten u.s.w.
  • Inhalte, die erst viel zu spät beim Druckerzeugnis negativ ins Auge fallen, lassen sich nicht mehr korrigieren (Tippfehler, Fehlinformationen). Bei Internetseiten wird solch ein Problem mit wenigen Handgriffen und einen sehr geringen Zeitaufwand umgehend behoben.
  • Wie viele Personen sehen sich Printprodukte tatsächlich an?
    Diese Frage kann nicht eindeutig beantwortet werden, anders hingegen beim Medium Internet. Statsitiken und Auswertungen helfen bei der Erfolgskontrolle und der Zugriffsanalyse.
  • Mehrwert, dank Interaktion
    Gedrucktes Werbematerial kann bespielsweise durch ein Gewinspiel den Leser zur Aktion bewegen. Im Internet gibt es neben solch einen Gewinnspiel weitere Möglichkeiten einen Besucher oder Interessenten den Schritt in "die richtige Richtung" zu erleichtern: Newsletter, ein Online-Formular zur Kontaktaufnahme und natürlich der Online-Shop sind nur drei Beispiele aus der Fülle an Werkzeugen die dem potentiellen Kunden und dem Anbieter gleichermaßen von Nutzen sind.

Das Werbemittel Hompepage im Vorteil zum Printprodukt.